Testimonials

R.S. aus Zürich Praktiker mit Bodenhaftung und riesigem Know-how!

D.M. aus Zürich Ich erlebte einen fachlich sehr kompetenten Adwords Kursleiter, der alle meine Fragen präzise beantwortete und sich kaum aus der Ruhe bringen liess. Für seine Geduld beim Lösen der "gordischen Knoten", wenn es beim Lösen der Aufgabe mal etwas länger dauerte bis die Lösung klar wurde, gebe ich die Höchstnote. Wie waren ein kleines, aber feines Team und haben uns gegenseitig immer wieder unterstützt. Die netpulse Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit und das Beste: Alle Teilnehmende haben den Kurs bestanden!

J.W. aus Winterthur Der AdWords Professional Kurs hat mir erlaubt, meine Kompetenz mit dem erfolgreichen Marketing-Tool von Google zu festigen. Es ist die Tiefe dieses Systems, welches eine Vielzahl von Optimierungsmöglichkeiten bereithält.

Sämi Weber, Texter, Bauchtreffer.ch Ich war der erste, der bei netpulse den Lehrgang zum «Google Adwords Professional» besucht hat. Und noch heute ist netpulse für mich die klare Nr. 1, wenn es um Google Marketing geht.

Nicole Jugenheimer, Geschenkidee.ch, aus Glattbrugg Die Google AdWords Schulung bei netpulse vermittelt viel Wissen in kurzer Zeit und ist gleichzeitig sehr praxisorientiert. Ich kann grundsätzlich jedem, für den das Thema Google Werbung interessant ist, die Teilnahme empfehlen, egal ob er später selbständig ein AdWords-Konto betreuen möchte oder mit einer Agentur zusammen arbeitet. Auch individuelle Fragen wurden jeder Zeit beantwortet. - Für mich war der Adwords Professional Kurs auf jeden Fall ein Gewinn.

T.H. aus Bern Im AdWords Professional Kurs von netpulse werden Theorie und Praxis optimal verbunden. Die Inhalte der gut strukturierten Module werden verständlich sowie praxisnah vermittelt und man hat jeweils genügend Zeit, um das Gelernte auch gleich mit dem eigenen AdWords Account anzuwenden.