Informationen zum Google Ads Professional Kurs
Die Theorie- und Praxis-Blöcke im Google Ads Professional Kurs sind über die ersten sechs Kurstage verteilt. Bei der Erstellung des Lehrplanes wurde speziell auf die Wichtigkeit und vor allem auf eine logische Abfolge der Themen geachtet. Neben der üblichen Theorie sind Praxisteile sehr wichtig, in denen die Teilnehmer das Gelernte umsetzen und bei Bedarf den Experten zur Hilfe ziehen können.
Den Abschluss des Kurses bildet der Prüfungstag. Nach einer Repetition der wichtigsten Punkte wird die Basisprüfung „Google Ads Grundlagen“ abgelegt. Wenn diese bestanden wird, kann am Nachmittag, ebenfalls nach einer Repetition, die fortgeschrittene Prüfung „Suchmaschinenwerbung“ abgelegt werden. Nach Bestehen beider Prüfungen sind Sie Google-Ads-zertifiziert und können Google Partner werden.
Die Kursleiterin Marina Lukic
Marina Lukic arbeitet seit mehreren Jahren im Bereich Suchmaschinen-Marketing. Seit 2016 betreut sie als Projektleiterin der netpulse AG die Google-Ads-Kampagnen von kleinen, mittelgrossen und grossen Kunden aus unterschiedlichen Branchen. Zusätzlich schult und berät sie Unternehmen im Bereich Google-Marketing, von Search-Kampagnen über Display-Werbung mit Remarketing bis hin zu YouTube-Marketing.
Marina Lukic ist zertifizierte Google-Ads-Spezialistin und sorgt dank ihrer Erfahrung in der Erwachsenenbildung für einen spannenden und lehrreichen Unterricht, der alle Teilnehmenden abholt.
netpulse AG
Die Firma netpulse AG (zertifizierter Google Premier Partner Schweiz) wurde 2009 durch Lukas Nauer gegründet und zählt heute zu den drei grössten Google-Ads-Agenturen der Schweiz. Neben der klassischen Kundenbetreuung hat sich netpulse AG auch auf Online-Marketing-Schulungen jeglicher Art spezialisiert.