Kursaufbau

Der Google Ads Professional Kurs umfasst 8 Tage volles Online-Marketing-Wissen. Reservieren und sichern Sie sich gleich Ihren Platz zum Vorzugsangebot von CHF 4‘110.- (anstelle CHF 4‘780.-) oder reden Sie zumindest mit Ihrem Vorgesetzten. Inbegriffen im Kurspreis sind zudem ausführliche Unterlagen zu jedem Kurstag, alle Mittagessen und Getränke (Kaffee und Mineralwasser) sowie die persönliche Betreuung durch den Schulungsleiter während des ganzen Kurses.

6 Tage Theorie & Praxis

Optimales Lernen dank Theorie- und Praxis-Blöcken während den Kurstagen. Kleine Gruppen (max. 12 Teilnehmer pro Kurs) ermöglichen einen interaktiven Unterricht. Ihre eigene Firma bzw. Ihr eigenes Online-Marketing-Projekt dient als Praxisbeispiel, an dem Sie das Gelernte gleich anwenden können.

  • Einführung ins Online-Marketing
  • Intensive Auseinandersetzung mit Google Ads
  • Google Suchnetzwerk
  • Google Display-Netzwerk
  • Google-Tools: AdWords Editor, Keyword-Planner, Display-Planner etc.
  • Remarketing mit Google Analytics
  • Optimierung von aktiven Kampagnen
  • Google-Prüfungen: offizielle Google-Ads-Zertifizierung
  • Repetition und praktische Erfahrungsberichte
  • Neu: 1 Tag Facebook Ads inklusive

1 Tag Google-Ads-Prüfungen

Der siebte Kurstag steht ganz im Zeichen der Google-Ads-Zertifizierung (Google Ads Certification).

  • Wiederholung der wichtigsten Punkte
  • Grundlagenprüfung Google Ads (by Google)
  • Fortgeschrittenenprüfung Google Ads (by Google)

 

1 Tag Repetition

Damit sich das Gelernte nachhaltig im Gedächtnis verankert, wird zum Abschluss des Kurses ein Repetitionstag durchgeführt.

  • Repetition der wichtigsten Kurs-Inhalte
  • Erfahrungsberichte aus dem Agentur-Alltag
  • Antworten auf offene Fragen der Kursteilnehmer