Kursaufbau

Der AdWords Professional Kurs umfasst 8 Tage volles AdWords Wissen. Inbegriffen im Kurspreis von CHF 4'780.- sind zudem ausführliche Unterlagen zu jedem Kurstag, alle Mittagessen und Getränke (Kaffee und Mineralwasser), sowie die persönliche Betreuung durch den Schulungsleiter während des ganzen Kurses.

6 Tage Theorie & Praxis

Optimales Lernen dank Theorie- und Praxis-Blöcken während den Kurstagen. Kleine Gruppen (max. 12 Teilnehmer pro Kurs) ermöglichen eine persönliche und effiziente Interaktion.

  • Intensive Auseinandersetzung mit Google AdWords
  • Google Suchnetzwerk
  • Google Display Netzwerk
  • Google Tools: AdWords Editor, Keyword-Planner, Display-Planer etc.
  • Remarketing mit Google Analytics
  • Optimierung zu AdWords-Kampagnen
  • Google Prüfungen: "Zertifizierung zum AdWords-Spezialisten"
  • Repetition und praktische Erfahrungsberichte

1 Tag AdWords Prüfungen

Der siebte Kurstag steht ganz im Zeichen der Google AdWords Zertifizierung (Google AdWords Certification).

  • Wiederhohlung der wichtigsten Punkte
  • Grundlagenprüfung AdWords (by Google)
  • Fortgeschrittenenprüfung AdWords (by Google)

 

1 Tag Repetition

Damit sich das Gelernte nachhaltig im Gedächtnis verankert, wird nach dem Kurs ein Repetitionstag durchgeführt.

  • Repetition des wichtigsten Kurs-Stoffes
  • Erfahrungsberichte aus diversen Branchen
  • FAQ